Vor mehr als zwei Monaten bekamen wir einen ersten Blick auf einen neuen Hasbro Star Wars Poe Dameron Helm mit Soundeffekten. Das neue Modell wurde nun erstmals während der Star Wars Celebration ausgestellt.

Wir wissen zwar schon seit Februar, dass der schicke Hasbro Star Wars Poe Dameron Helm in den USA für $79.99 zu haben sein wird. Bezüglich des Erscheinungsdatums war aber bis dato immer nur von „2017“ die Rede. Während der Star Wars Celebration ist neben dem Helm nun auch ein Informationsschild zu sehen, auf dem der 01. September 2017 als Erscheinungsdatum angegeben wird.

Dadurch wissen wir zwar leider immer noch nicht, wie viel der Helm hierzulande kosten wird. Wir können nun aber sicher sein, dass er hier ebenfalls erhältlich sein wird.

Bildquelle: www.bleedingcool.com

Der Hasbro Star Wars Poe Dameron Helm ist nach den beiden 6 inch Speedern von Rey und Luke nun bereits das dritte Produkt, welches offiziell für den Force Friday 2017 bestätigt wurde. Wir sind gespannt, wie es diesbezüglich weitergeht und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Alle Informationen zum Force Friday 2017 in Deutschland bekommt ihr wahlweise in unserem stets aktuellen Bericht oder aber indem ihr an unserer Facebook-Veranstaltung teilnehmt.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Alle Hasbro Star Wars-Neuheiten von der WonderCon 2024
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments