An diesem Wochenende findet die Comic Con Paris 2018 in Frankreich statt. Hersteller Hasbro stellte zu diesem Anlass gestern Abend eine brandneue Padmé Amidala 6″-Figur für die große Black Series vor. Die Neuankündigung soll bereits im Frühjahr 2019 erscheinen und zumindest in den USA für $19.99 erhältlich sein.

Anzeige


Da es sich bei der Padmé Amidala-Figur um ein reguläres Release handelt, werden wir hierzulande wohl ebenfalls keinerlei Schwierigkeiten haben, die Figur zu ergattern. Wenn es soweit ist und die schicken Produktbilder auftauchen, melde ich mich natürlich wieder. Bis dahin hier der erste „glam-shot“.


Hasbro Black Series Padmé Amidala 6″ Figur

  • Release: Frühjahr 2019
  • UVP: voraussichtlich 27,99 €
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Auch interessant:  Erster Blick auf neue Hasbro 3.75" Figuren zu Star Wars Resistance

Hinterlasse einen Kommentar