10.05.2021:
Offizielle Pressebilder

Nachdem zur Weihnachtszeit im vergangenen Jahr eine dritte Wave der beliebten Grogu-Sammelfiguren aus der Hasbro Bounty Collection mit ein paar ersten gerenderten Bildern vorgestellt zur Vorbestellung angeboten wurde, gibt es nun endlich die finalen Produktbilder und auch den deutschen Pressetext zu den insgesamt sechs neuen Figuren.

Anzeige


Nach den orangen und blauen Boxen der Serien 1 und 2 wurde sich bei der Serie 3 für einen Grünton entschieden. Die Figuren selbst basieren auf den vorab gezeigten Renderings und sind deshalb keine große Überraschung.

 

  • THE CHILD (GROGU): The Bounty Collection Series 3 Figuren 2er-Packs laden Kids und Sammler ein, The Child (Grogu), von Fans als „Baby Yoda“ bezeichnet, zu ihrer Star Wars Kollektion hinzuzufügen (Jeweils separat erhältlich. Je nach Verfügbarkeit.)
  • DURCH DIE THE MANDALORIAN SERIE INSPIRIERTES DESIGN: Die The Child (Grogu) Figuren zum Sammeln aus der Star Wars The Bounty Collection sind so süß wie das Popkultur-Phänomen aus der Disney Plus Live-Action-Serie (Jeweils separat erhältlich)
  • 3 VERSCHIEDENE 2ER-PACKS: Es gibt 3 verschiedene 2er-Packs mit lustigen Posen zum Sammeln, wie die Helmversteck-, Datapad Tablet-, blauer Milchbart-, neugieriges Child-, Meditation- und Tentakelsuppe-Überraschungs-Pose (Jeweils separat erhältlich.)
  • SAMMELFIGUREN: Mit den The Child 2er-Packs zum Sammeln aus der Star Wars The Bounty Collection Series 3 können die Kids eine Sammlung aufbauen, Figuren mit Freunden tauschen, sie verschenken oder zu einer vorhandenen Star Wars Kollektion hinzufügen

14.12.2020:
Erste Infos und Vorbestellung

Für die sogenannte Bounty Collection, einer Reihe, die sich bisher ausschließlich mit dem Kind aka Grogu beschäftigt, ist anlässlich des heutigen Mando Mondays eine dritte Wave mit insgesamt sechs neuen Figuren angekündigt.

Wie bei den beiden Waves zuvor, werden auch dieses Mal drei verschiedene Doppelpacks angeboten. Die neue Bounty Collection-Figuren sollen im Frühjahr 2021 verfügbar sein und kosten 19,99 € pro Set, sind dann aber auch einzeln für jeweils 9,99 € erhältlich.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: Hasbro Pressemitteilung

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Alle Hasbro-Ankündigungen zum Star Wars "Imperial March"-Auftakt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments