Besser spät als nie, möchte ich euch an dieser Stelle auf eine weitere Figur hinweisen, die vergangenes Wochenende während der Unboxing Toy Convention in Mexiko ganz offiziell vorgestellt wurde. Neben einer 6″ Han Solo (Mudtrooper) Figur für die Black Series, veröffentlicht Hersteller Hasbro Anfang des kommenden Jahres auch eine Leia Organa 3.75″-Figur in Boushh-Outfit für die beliebte The Vintage Collection.

Leia (Boushh) soll eine der ersten Figuren im Maßstab 1:18 sein, die mithilfe der neuen Faceprint-Technologie lackiert werden. Diese neue Technik kommt seit einigen Monaten bei der 6″-Black Series zum Einsatz und erfreut sich größter Beliebtheit bei den Hasbro-Fans weltweit.

Anfang 2019 soll die Leia (Boushh)-Figur dann weltweit verfügbar sein. Hierzulande gehe ich derzeit von einem Einzelpreis von 23,99 € aus. Dies ist nämlich auch der empfohlene Verkaufspreis der aktuellen Wave.


Hasbro The Vintage Collection Leia Organa (Boushh Disguise)

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro The Vintage Collection 3.75″ Figuren findet ihr kurz und knapp im Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Star Wars "Imperial March": Finale mit 4 weiteren Hasbro-Neuankündigungen
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments