Am vergangenen Wochenende sind die ersten Live-Bilder zu fünf kommenden Vintage Collection 3.75″-Figuren in den verschiedenen sozialen Netzwerken aufgetaucht. Ein Sammler hat sie in einem Target-Markt in Arizona, USA gefunden und seine Eindrücke gleich mal mit allen Fans weltweit geteilt.

Anzeige


Die zweite Wave im Jahr 2021 trägt die Artikelnummern E77635L05, soll spätestens Anfang April hierzulande verfügbar sein und besteht aus fünf 3.75″-Figuren, die in der nachfolgenden Aufteilung in jeweils einem Händler-Case á acht Figuren versendet werden:

  • 2x The Child
  • 2x Greef Karga
  • 2x Boba Fett (ROTJ)
  • 1x Princess Leia (Bespin Escape)
  • 1x Zutton (Snaggletooth)


Die Live-Bilder zeigen alle fünf Neuheiten auf den schicken Vintage-Karten, wobei Boba Fett auf der korrigierten gelben Karte erschienen ist. Ursprünglich war der Kopfgeldjäger aus Return of the Jedi nämlich auf einer orangen Karte mit dem gleichen Bild, aber in Nahaufnahme angekündigt worden. Hier zum Vergleich das Bild der ursprünglichen Ankündigung.


Dank der frühen Veröffentlichung kennen wir nun auch schon die Nummerierungen der Figuren, die bereits im Collector’s Guide hinterlegt wurden. Im April sollen sie dann regulär verfügbar sein und können auch noch vorbestellt werden.

Vielen Dank an die Kollegen von Yakface.com für die Bereitstellung der Bilder.

The Child
Jahr: 2021Preis: 21,99€Maßstab: 1:18
VC184
Kaufen bei:AmazonAF24T4AT
Greef Karga
Jahr: 2021Preis: 21,99€Maßstab: 1:18
VC185
VC186
Kaufen bei:AmazonAF24T4AT
VC189

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: yakfaceforums.com/main/2021/02/13/new-tvc-wave-hits-target/

Auch interessant:  Vier neue Legends in 3D-Büsten von Diamond Select Toys vorgestellt

Hinterlasse einen Kommentar