12.01.2021:
Vorbestellung via Amazon verfügbar

An dieser Stelle der kurze Hinweis, dass der 3.75″ Vintage Collection Mandalorian mit der Nummer VC181 seit wenigen Stunden nun endlich auch bei Amazon Deutschland zur Vorbestellung verfügbar ist. Für 18,99 € kann man die Neuankündigung ab sofort mit einem voraussichtlichen Lieferdatum Anfang März vorbestellen.

VC181
Kaufen bei:Amazonebay

Anzeige


02.11.2020:
Alle Infos und Bilder

Im Zuge des zweiten Mando Mondays, der dieses Mal offensichtlich ohne große Live-Stream oder sonstige Events stattfindet, wurde vor wenigen Minuten eine neue Mandalorian 3.75″-Figur für die beliebte Hasbro Vintage Collection veröffentlicht.

Die Neuankündigung basiert auf dem Ende der ersten Staffel und kommt mit einer glänzenden Rüstung und dem Schlammhorn-Siegel auf der Schulterplatte. Im Gegensatz zur jüngst vorgestellten Mandalorian-Figur mit dem Kind wird hier der Helm jedoch nicht abnehmbar sein.


Die Neuankündigung hat hierzulande einen empfohlenen Verkaufspreis von 21,99 € und soll Anfang 2021 erscheinen. Die Vorbestellung wird hierzulande heute Abend um 21:00 Uhr freigegeben und sollte dann auch bei den meisten Händlern starten. Wenn es soweit ist, melden wir uns mit einem kurzen Update zurück.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: facebook.com/hasbropulse

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Alle Hasbro-Ankündigungen zum Star Wars "Imperial March"-Auftakt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments