Hasbro VC116 Rey (Jakku) – Figur auf Karte im Detail

Zugeben, wir konnten bereits sehr viele Details der angekündigten The Vintage Collection-Figuren sehen. Während der New York Toy Fair am letzten Wochenende wurden alle Figuren ausgestellt und die einschlägigen Star Wars-News-Portale lieferten Bilder am laufenden Band.

Anzeige


Kurz nach dem Trouble am Hasbro-Stand postete Design Director Steve Ewans jedoch noch ein weiteres Hochglanzbild. Und zwar zur allerersten Figur der Fortsetzung – Rey im Jakku-Outfit mit der Nummer VC116. Nachdem wir bereits ein schickes Bild der ersten sechs angekündigten Figuren zu sehen bekamen, kommt hier also noch ein schöner Nachschlag. Wir gehen davon aus, dass im Laufe der kommenden Tage weitere Bilder veröffentlicht werden und halten für euch Ausschau.

Die erste Wave der Vintage Collection wird voraussichtlich im April verfügbar sein. Bei unserem Partnershop BlacksBricks.de könnt ihr alle bisher bekannten Figuren bereits vorbestellen.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro The Vintage Collection 3.75″ Figuren findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Auch interessant:  Erster Hinweis auf neue Hasbro Vintage Collection Boba Fett 3.75" Figur

2
Hinterlasse einen Kommentar

2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors

Hm, ich bin froh, aus der Figuren-Sammelei ausgestiegen zu sein. Ich habe die „alte“ TVC-Reihe hier bei mir komplett… und da stören mich die Figuren aus Episode 1-3 sowie dem EU schon mächtig. Ich finde, man hätte die „neuen“ Figuren unter dem Banner der Black Series oder einer, namentlich, neuen Serie weiterführen können. Vintage heißt für mich nicht nur das Aussehen der Karte, sondern auch erstmal das komplettieren der alten Figuren von früher. Jetzt ist in der ersten Wave einzig und alleine ein Hoth Trooper dabei, der Rest.. für mich persönlich vollkommen uninteressant. Als erste Wave Figuren wie Hammerhead, IG-88,… Read more »

Rnata

Thanks! And thanks for sharing your great posts every week!