22.10.2020:
Teilweise bereits lieferbar

In der vergangenen Nacht sind nun endlich auch die Artikelseiten zu den neuen TVC Carbonized-Figuren im Amazon-System aktiviert worden. Und obwohl der ursprünglich angegebene Liefertermin für Ende November immer noch gesetzt ist, sind die ersten Exemplare bereits direkt ab Lager und zu einem echt guten Preis verfügbar.

Aber schaut einfach selbst:

(Stand der Angaben: 07:10 Uhr)


Anzeige


24.09.2020:
Zur Vorbestellung verfügbar

Bei einigen deutschen Onlineshops, darunter auch unserem Partner Actionfiguren24, kann man die vier neuen Carbonized-Figuren für die 3.75″ Vintage Collection ab sofort vorbestellen. Die entsprechenden Links haben wir euch weiter unten eingefügt. Oder schaut einfach direkt auf der Pre-Order-Seite bei AF24 vorbei.

Laut Großhändler heo.com haben die vier Neuankündigungen hierzulande einen empfohlenen Verkaufspreis von jeweils 23,90 € und sollen spätestens Ende November zur Auslieferung bereit stehen.


21.09.2020:
Offiziell vorgestellt

Neben der neuen 6″ Black Series Credit Collection wurden vor wenigen Stunden nun auch die vier vorab gesichteten 3.75″ Vintage Collection-Figuren im Carbonized-Look offiziell vorgestellt.

Wie im ursprünglichen Beitrag bereits aufgeführt, werden The Mandalorian, Cara Dune, ein Death Trooper sowie ein Remnant Stormtrooper erneut als Carbonized-Varianten veröffentlicht. Dabei wurden die Figuren und auch die Karten einer Glanzbehandlung unterzogen, wie man sie bereits von den 6″-Figuren kennt.

Im Herbst dieses Jahres erscheinen alle vier Figuren jeweils als Exclusives bei der US-Shoppingkette Walmart, bevor sie dann wenig später auch anderswo online erhältlich sein werden.

















Anzeige


19.09.2020:
Erstmals aufgetaucht

Bei Instagram sind in der vergangenen Nacht die ersten Bilder zu einer bisher völlig unbekannten Hasbro Vintage Collection 3.75″ The Mandalorian-Figur in der sogenannten Carbonized Version aufgetaucht.

Alle Sammler der beliebten 6″ Black Series kennen die Carbonized Collection bereits. Dabei handelt es sich um bereits veröffentlichte Figuren, die mit einem Metallfinish überzogen und in neue glänzende Boxen gepackt werden. Die Figuren selbst sind völlig unverändert, sehen mit dem neuen glänzenden (und teilweise veränderten) Farbauftrag aber teilweise echt stylisch aus. Eine Übersicht zu allen bisher veröffentlichten Black Series 6″ Carbonized-Figuren findet ihr in einem separaten Beitrag.


Nun dürfen sich offensichtlich auch alle Fans und Sammler der schicken 3.75″ The Vintage Collection auf einige Carbonized-Figuren freuen. In einem Target-Markt in Minnesota, USA ist erstmals eine Mandalorian-Figur entdeckt worden, die natürlich auch gleich den Weg in die sozialen Netzwerke geschafft hat.


Die Figur ist, wie oben bereits beschrieben, zusätzlich mit einem glänzenden Lack überzogen worden, scheint sonst jedoch unverändert zu sein. Die Karte erhält ebenfalls eine schicke Glanzschicht und trägt außerdem das „Carbonized“-Emblem groß auf der Frontseite.

Die Rückseite verrät übrigens schon drei weitere 3.75″-Figuren, die ebenfalls carbonisiert neu aufgelegt werden. Dabei handelt es sich um Cara Dune, einen Remnant Stormtrooper sowie einen Deah Trooper – allesamt natürlich aus der Erfolgsserie The Mandalorian.


Man kann davon ausgehen, dass die neue Vintage Collection Carbonized Collection am kommenden Wochenende während der sogenannten Hasbro Pulse Con ganz offiziell angekündigt wird. Sobald wir alle Bilder und Details kennen, melden wir uns selbstverständlich wieder zurück.


Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige



Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.


Bildquelle: Hasbro Pressemitteilung

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Alle Hasbro-Ankündigungen zum Star Wars "Imperial March"-Auftakt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments