30.03.2020:
Bilder des Endprodukts

Nach über einem Jahr ohne Nachrichten zur Hot Toys Director Krennic 1/6 Scale-Figur wurden heute Morgen ganz unerwartet endlich die Bilder der final produzierten Figur in den sozialen Netzwerken geteilt. Und wie immer hat sich der chinesische Hersteller für die Bilder die Unterstützung von einigen Toy-Fotografen geholt.

Anzeige


Die nachfolgenden Bilder stammen allesamt vom Fotografen kindartoys und zeigen die schicke neue Director Krennic-Figur aus vielen verschiedenen Blickwinkeln. Viele weitere Bilder von anderen Fotografen findet ihr im Facebook-Bilderalbum des Herstellers.

Hier nun noch ein direkter Vergleich des Headsculpts mit einem Bild des damals vorgestellten Prototypen.

Nachdem das geplante Release für die Hot Toys Director Krennic 1/6 Scale-Figur im Dezember 2019 nicht eingehalten werden konnte, sieht es dank der Bilder endlich danach aus, dass alle Vorbesteller wohl schon bald ihr Exemplar in den Händen halten können.

Wer noch nicht vorbestellt hat und aufgrund der Bilder nun aber doch noch überlegt, dem sei unser Partnershop Actionfiguren24.de ans Herz gelegt. Schaut gleich mal vorbei.


08.02.2019:
Erster Live-Eindruck

Hersteller und Hot Toys-Distributionspartner Sideshow Collectibles hat gestern erstmals die neue Director Krennic-Figur vor laufender Kamera gezeigt. Leider darf der Prototyp nicht berührt werden, weshalb die Neuankündigung nur von allen Seiten betrachtet werden konnte. Einen ersten Blick ist das Video aber allemal Wert. Los geht es ab Minute 28:21.


10.01.2019:
Vorbestellung gestartet

Wie vermutet, ist noch gestern Abend die Vorbestellung für die neue Hot Toys Director Krennic 1/6 Scale Figur via Sideshow Collectibles gestartet worden. Zwischen Oktober und Dezember 2019 soll die Neuankündigung erscheinen und kann ab sofort mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von $235.00 vorbestellt werden.

Hot Toys Director Krennic 1/6 Scale Figur

  • Release: Oktober – Dezember 2019
  • UVP: $235.00
  • Shopping: Actionfiguren24.de (Vorbestellung)

09.01.2019:
Offiziell vorgestellt

Vor wenigen Minuten hat Hersteller Hot Toys nun die offiziellen Pressebilder zur bereits angekündigten Director Krennic 1/6 Scale Figur veröffentlicht. Die Neuankündigung kommt mit jeder Menge Zubehör wie austauschbaren Händen, einem zusätzlichen Haarteil mit Mütze sowie einem Wechselbild für die Displaybase.

Zum Preis und dem voraussichtlichen Release gibt es aktuell leider noch keine Angaben, das dürfte sich mit dem Start der Vorbestellung jedoch ändern. Sobald es soweit ist, melde ich mich wieder.


23.12.2018:
Der erste Teaser

Hersteller Hot Toys hat vor wenigen Stunden eine brandneue Director Krennic 1/6 Scale Figur für die beliebte Movie Masterpeice Series geteasert. In einem kurzen Video sind erst ein Death Trooper und Grand Moff Tarkin zu sehen, bevor die Kamera eine Figur des Offiziers aus Rogue One: A Star Wars Story von hinten zeigt.

Sobald es weitere Informationen zur Neuankündigung gibt, melde ich mich natürlich wieder. Bis dahin hier erstmal das Video vom Instagram-Kanal des Herstellers.


Diese Collector's Guides könnten dich interessieren

Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Letzte Aktualisierung am 4.07.2020 um 13:02 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auch interessant:  The Mandalorian MK3 Mini-Büste als Gentle Giant SDCC 2020-Exclusive

Hinterlasse einen Kommentar