Seit gestern ist im amerikanischen Online-Store von Mattel ein neuer Hot Wheels Collectors Special Edition Millennium Falcon verfügbar. Das neue Die-Cast Raumschiff ist streng limitiert und wird leider nur in den USA und Kanada versendet.

Bereits im Jahr 2015 kam ein Hot Wheels Millennium Falcon auf den Markt. Damals aber zum schlappen Preis von 8,49€ und nur sehr spärlich bemalt. Der neue Hot Wheels Collectors Special Edition Millennium Falcon hat viel mehr Details und vor allem Farbe spendiert bekommen. In dieser Variante gibt es allerdings auch nur 5.000 Exemplare. Ein Sticker auf der Rückseite der schicken Blisterkarte verrät dann die jeweilige Nummer.

Mehr: Neue Hot Wheels Star Wars „All Terrain Character Cars“ aufgetaucht!

Das neue Vehikel ist ab sofort im amerikanischen Shop für $19.99 erhältlich. Hierzulande müssen sich die Sammler aber leider auf Wucherpreise bei eBay einstellen. Der neue Hot Wheels Collectors Special Edition Millennium Falcon wird nämlich nur nach Kanada und die USA versendet.

Bei den Kollegen von therockfather.com gibt es übrigens ein schönes kurzes Review zum neuen Star Wars Collectible aus dem Hause Mattel.

Hot Wheels Collectors Special Edition Millennium Falcon (DMH97)


Auch interessant:  Hot Wheels TIE Fighter Pilot & Chewbacca with Porg Character Cars aufgetaucht

Hinterlasse einen Kommentar