Im Onlineshop der amerikanischen Shoppingkette Walmart sind vor wenigen Tagen die offiziellen und hochauflösenden Pressebilder zu drei bereits bekannten Hot Wheels Star Wars Die-Cast Fahrzeugen hochgeladen worden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Anzeige


Bei den vier Neuheiten handelt es sich um

  • General Grievous‘ Wheel Bike
  • Sandcrawler
  • TIE Bomber

Wie immer, kann aktuell leider noch nichts zur voraussichtlichen Verfügbarkeit gesagt werden. Sobald die Fahrzeuge auch hierzulande verfügbar sind, findet ihr aber alle Links im entsprechenden Die-Cast Collector’s Guide.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Hinterlasse einen Kommentar