Klaatu (Skiff Guard) für die Hasbro Vintage Collection präsentiert

In der vergangenen Nacht wurde auf dem Instagram-Kanal von Hasbro Pulse eine weitere Neuankündigung für die Hasbro Vintage Collection angekündigt. Passend zur riesigen Sail Barge wird der Hersteller Anfang 2019 eine Klaatu (Skiff Guard) 3.75″ Actionfigur veröffentlichen.

Anzeige


Während der New York Toy Fair am vergangenen Wochenende wurde bereits ganz offiziell eine neue Yakface-Figur für 2019 angekündigt. Wenn man sich die große Sail Barge vor Ort jedoch einmal genauer angeschaut hat, konnte man zusätzlich bereits eine bisher unveröffentlichte Klaatu-Figur sehen. Als sogenanntes „Easter Egg“ wurde die Figur als Teil des großen Displays neben Jabba the Hutt ausgestellt.

Momentan bekommen wir zwar nur ein Rendering zu sehen, dieses macht allerdings schon Lust auf mehr. Sobald neue Informationen zu bisher unbekannten Hasbro Vintage Collection Figuren auftauchen, melden wir uns wieder. In der Zwischenzeit könnt ihr ja mal schauen, wie die erste Wave im kommenden April zusammengesetzt sein wird oder wie die Box des angekündigten Imperial Combat Assault Tanks aussieht.

 

Übrigens gab es für die Hasbro Vintage Collection bereits zwei Skiff Guard-Figuren, weshalb die Neuankündigung während der NYTF vielleicht nicht so sehr aufgefallen ist. Im Jahr 2011 erschien „Weequay (Skiff Master)“ mit der Nummer VC048 und im darauffolgenden Jahr dann noch ein „Weequay“ mit der Nummer VC107. Hier alle drei Figuren im direkten Vergleich.


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro The Vintage Collection 3.75″ Figuren findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar