Der japanische Hersteller Kotobukiya kündigte bereits in der vergangenen Woche an, eine Neuauflage der beliebten Darth Maul-Figur im Maßstab 1:10 für die beliebte ArtFX+-Reihe zu veröffentlichen.

Anzeige


Den mitgelieferten Pressebildern zufolge wird die Neuauflage exakt den gleichen Paintjob erhalten, wie das ursprüngliche Release aus dem Jahr 2012, trägt statt der Nummer SW68 nun aber die Nummer SW168. Im Lieferumfang sind zwei austauschbare Köpfe sowie insgesamt sechs verschiedene Arme zur alternativen Darstellung enthalten.


Der empfohlene Verkaufspreis der ca. 18 Zentimeter großen Kotobukiya ArtFX+ Darth Maul PVC-Figur liegt hierzulande bei 129,99 € und der angepeilte Liefertermin im Juni 2020.

Kotobukiya ArtFX+ Darth Maul (Re-Release)

  • Release: Juni 2020
  • UVP: 129,99 €
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Kotobukiya ArtFX+ Star Wars Collectibles findet ihr in unserem Collector’s Guide.

Passende Bestseller bei Amazon.de

Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: heo.com/de/de/product/KTOSW168

Auch interessant:  Kotobukiya ArtFX "Artist Series" Rey (Descendant of Light) vorgestellt

Hinterlasse einen Kommentar