Vor exakt einem Monat ist zum ersten Mal ein Bild eines bis dato unbekannten Polybags für die LEGO Star Wars-Reihe aufgetaucht. Die Rede ist dabei von einem kleinen Imperial AT-Hauler-Set mit der Nummer 30498, welches der User @childish_landino_chronicles auf seinem Instagram-Kanal veröffentlicht hatte.

Anzeige


Die Kollegen von Rebelscum.com haben vor wenigen Stunden nun die offiziellen Pressebilder sowie die entsprechende Bauanleitung gefunden und veröffentlicht. In dem Set, bestehend aus 49 Einzelsteinen, ist kein besonderer Stein oder Sticker enthalten, sodass das Modell ganz leicht nachgebaut werden kann.

Wie es mit der Verfügbarkeit des 30498 AT-Hauler Polybags aussieht, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Wie immer hält sich der dänische Spielwarenhersteller mit den Infos zu kleinen Promotion-Sets bedeckt. Möglich wäre die Beigabe des Polybags zum Verkaufsstart des jüngst angekündigten 75222 Betrayal at Cloud City-Sets. Sobald es mehr Informationen dazu gibt, melde ich mich wieder.

 

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Offizielle Produktbilder zum Hasbro Force Link 2.0 "Kessel Mine Escape" Cardboard-Set

Hinterlasse einen Kommentar