Die fünf neuen LEGO Star Wars 20th-Anniversary-Sets sind seit einigen Monaten weltweit verfügbar. Und mit ihnen auch die passenden fünf Minifiguren im gelben Retro-Stil, mit dem „20 Years“-Logo auf dem Rücken. Dabei handelt es sich um Han Solo, Princess Leia, Luke Skywalker, Lando Calrissian und Darth Vader.

Anzeige


Bei ebay ist vor wenigen Tagen nun eine weitere 20th-Anniversary-Minifigur aufgetaucht, welche in einem separaten Polybag mit der Nummer 30624 erscheinen wird. Die Rede ist von Obi-Wan Kenobi als Jubiläums-Sammlerfigur mit passendem Podest und hübschem Logo.

Aktuell gibt es leider noch keine offiziellen Informationen zur Verfügbarkeit des neuen Polybags. Sobald es dazu Updates gibt, wird dieser Beitrag aber entsprechend aktualisiert.

LEGO Star Wars 30624 Obi-Wan Kenobi – Collectible Minifigure

  • Release: noch keine Angaben
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: ebay.de

Letzte Aktualisierung am 26.05.2020 um 06:43 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auch interessant:  Alle Infos und Bilder zur neuen LEGO Star Wars "Helmet Collection"

Hinterlasse einen Kommentar