Kurz nach dem offiziellen Bild zum LEGO Star Wars 75096 Sith Infiltrator, wurde nun zusätzlich auf dem LEGO Youtube Kanal ein kleines Animationsvideo hochgeladen. Das Video zeigt alle Funktionen des Raumschiffs, die enthaltenen Minifiguren und sonstiges Zubehör.

Die R2-D2 Minifigur ist nun im Video auch wieder enthalten. Nachdem man nämlich aufgrund eines Leak-Bildes erst von insgesamt fünf Minifiguren ausgegangen war, fehlte der Droide auf dem offiziellen Bild dann wenige Wochen später. Nun wird er im Video wieder gezeigt und man kann davon ausgehen, dass er im Set enthalten sein wird.

https://www.youtube.com/watch?v=IkKmr9M7S7U

Alle bisher bekannten Informationen, den voraussichtlichen Preis und einen erwarteten Erscheinungstermin zum LEGO Star Wars 75096 Sith Infiltrator findet Ihr im Collectors Guide.





Auch interessant:  Das LEGO 75251 Darth Vader's Castle ist ab sofort zur Vorbestellung verfügbar!

Hinterlasse einen Kommentar