LEGO Deutschland hat mit einer eigenen Werbeanzeige dafür gesorgt, dass es einen erneuten offiziellen Blick auf das kommende 75314 Bad Batch Shuttle gibt, der wahrscheinlich erst für den 04. Mai geplant war.

Anzeige


Bei der täglichen Aktualisierung der Website sind wir soeben auf die folgende offizielle Werbeanzeige gestoßen, die wir auch in der Sidebar bereits eingebunden haben:


Auch wenn das mitgelieferte Bild nicht in der besten Auflösung vorliegt, kann man das Shuttle, also die Havoc Marauder, sowie zwei Speeder Bikes und alle fünf Mitglieder des Bad Batch sehr gut erkennen. Mit Klick auf die Anzeige landet man aktuell nur auf der Aktionsseite zum May the 4th-Event.

Das neue LEGO Star Wars 75314 Bad Batch Shuttle besteht aus insgesamt 969 Steinen und soll 99.99 USD kosten. Man kann davon ausgehen, dass es in den kommenden Tagen offiziell vorgestellt wird. Der voraussichtliche Release-Termin liegt den aktuellen Gerüchten dann jedoch erst Anfang August.

Zusätzlich gibt es auch noch eine weitere Werbeanzeige, auf der drei der fünf Bad Batch-Mitglieder gezeigt werden – Wrecker, Hunter und Tech.


Sobald es die offiziellen Informationen zum 75314 Bad Batch Shuttle gibt, melden wir uns an dieser Stelle noch einmal zurück.

Bad Batch Shuttle
Jahr: 2021Preis: 99,99€
75314

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: LEGO Deutschland/Webgains

Auch interessant:  Fünf neue Hot Toys Star Wars 1/6th Scale-Figuren: Erste Infos und alle Bilder

Hinterlasse einen Kommentar