Auf den LEGO-Servern ist in der vergangenen Nacht die Bauanleitung für ein bisher unbekanntes Nebulon-B Frigate-Set aufgetaucht, was ursprünglich für die San Diego Comic Con 2020 geplant war.

Anzeige

Das Set mit der Nummer 77904 besteht aus insgesamt 459 Steinen und wird auf einem schicken Ständer präsentiert, der das „40th Anniversary The Empire Strikes Back„-Logo trägt.

Bis auf die Bauanleitung, die ihr euch direkt bei LEGO anschauen könnt, und einige Screenshots aus der passenden App (danke an Promobricks) gibt es bisher leider noch kein weiteres offizielles Bildmaterial. Auch zur voraussichtlichen Verfügbarkeit und dem Preis sind aktuell noch keine Informationen bekannt.

Sollte das Set hierzulande irgendwie regulär zu bekommen sein, melden wir uns selbstverständlich noch einmal kurz zurück.

77904
San Diego Comic Con
Kaufen bei:Amazonebay

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: https://www.promobricks.de/lego-sdcc2020-star-wars-nebulon-b-frigate-77904/109992/

Auch interessant:  LEGO Star Wars 75314 The Bad Batch Attack Shuttle: Alle Infos und Bilder

Hinterlasse einen Kommentar