Vor wenigen Tagen wurde mit den sogenannten Brick Sketches eine neue LEGO-Themenwelt vorgestellt. Dabei handelt es sich um kleine Bilder, die mithilfe von LEGO-Steinen zusammengesetzt und anschließend an die Wand gehangen oder aufgestellt werden können.

Anzeige


Zum Start wurden insgesamt vier Brick Sketches vorgestellt – Batman und Joker aus dem DC Universum sowie ein First Order Stormtrooper und BB-8.

Aktuell gibt es leider noch keine Informationen zur jeweils enthaltenen Anzahl der Steine, der offizielle Verkaufspreis wurde allerdings bereits bekannt gegeben. Die Brick Sketches werden für jeweils 19,99 € ab Juli erst einmal nur direkt bei LEGO zu bekommen sein.

Weitere Informationen erhaltet ihr bei den geschätzten Kollegen von Stonewars.de.

40391
Kaufen bei:Amazonebay
BB-8
Jahr: 2020Preis: 19,99€
40431
Kaufen bei:ebay

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige



Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.


Bildquelle: brickset.com/

Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments