LEGO Star Wars Darth Vader Pod (5005376) wird nun doch veröffentlicht!

Zum Ende des vergangenen Jahres wurde zum ersten Mal ein sogenannter Darth Vader Pod für die LEGO Star Wars Lizenz vorgestellt. Das kleine Gimmick sollte eine kostenlose Beigabe zu einem Einkauf ab 55 € Warenwert sein, wurde im letzten Augenblick jedoch wieder gecancelt.

Anzeige


Der Grund für die kurzfristige Absage des LEGO Darth Vader Pods waren laut Hersteller die ungenügenden Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Das kleine aufklappbare „Ei“ mit einer Vader-Minifigur entspräche nicht den Anforderungen des dänischen Spielwarenherstellers, hieß es damals in einem offiziellen Statement.

Die geschätzten Kollegen von PROMOBRICKS haben gestern dann den neuen amerikanischen LEGO-Store-Flyer begutachten können, in dem das Darth Vader Pod mit der identischen Artikelnummer 5005376 überraschenderweise wieder aufgeführt wird. Auch die Bilder sind wohl unverändert.

Laut Flyer soll es das neue Darth Vader Pod nun zwischen dem 13. April und dem 03. Mai bei einem Einkaufswert von mindestens 60 US-Dollar kostenlos dazu geben. Für Deutschland ist leider noch kein Aktionszeitraum bekannt.

Alle Informationen zu dem neuen LEGO Darth Vader Pod erhaltet ihr unter dem entsprechenden Stichwort bei den Kollegen. Vielen Dank für den Bericht, das Bild und den entsprechenden Hinweis.

 

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar