Die Kollegen von Stonewars.de haben heute im Laufe des Nachmittags die allerersten Bilder zu zwei neuen LEGO Star Wars-Sets für die beliebte Helmet Collection gefunden und mit der Community geteilt. Die ersten Infos und Bilder zu Luke Skywalker (Red Five) (75327) und The Mandalorian (75328) haben wir euch nachfolgend ebenfalls einmal zusammengefasst.

Anzeige


LEGO Star Wars 75327 Luke Skywalker (Red Five)

Der neue Luke Skywalker Helm mit der Nummer 75327 besteht aus insgesamt 675 Steinen und wird ab dem 01. März für 59,99 € im freien Einzelhandel verfügbar sein. Der Helm steht auf einem Stand mit Typenschild verfügt über ein orangefarbenes Visier und ein ausgestaltetes Innenleben.




LEGO Star Wars 75328 The Mandalorian

Der Helm von Din Djarin besteht aus 584 Steinen und wird ebenfalls für 59,99 € ab 01. März im freien Einzelhandel verfügbar sein. Der Helm besteht nur an einigen markanten Stellen aus glänzenden Steinen und wird ansonsten aus hell- und dunkelgrauen Steinen zusammengesetzt. Der Mandalorian Helmet mit der Nummer 75328 steht natürlich ebenfalls auf einem Stand mit passendem Typenschild.




Zusätzlich soll im März übrigens auch noch ein Dark Trooper-Helm mit der Nummer 75343 exklusiv bei LEGO erscheinen. Wenn es soweit ist und die offiziellen Informationen und Bilder veröffentlicht wurden, melden wir uns noch einmal zurück.

An dieser Stelle vielen Dank an Stonewars.de für alle bisherigen Informationen und Bilder.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: Stonewars.de

Auch interessant:  Neue Star Wars-Collectibles von Gentle Giant vorgestellt

Hinterlasse einen Kommentar