Wie ihr bereits wisst, wurde anlässlich der New York Comic Con ein exklusives LEGO Star Wars Brickheadz Set, bestehend aus Boba Fett und Han Solo in Carbonite veröffentlicht. Zu dem exklusiven und sehr begehrten Set wurde vor wenigen Tagen bereits ein Live-Build-Video veröffentlicht.

Die Kollegen von Jedi News UK waren live vor Ort auf der NYCC 2017 und gehörten zusätzlich zu den glücklichen Sammlern, die vorab aus einem digitalen Lostopf gezogen wurden. Das exklusive Star Wars Brickheadz-Set wurde nämlich nur an Fans verkauft, die sich vorher per Mail darauf beworben haben. Wer gezogen wurde, musste dann nochmal $40.00 für ein Set hinlegen.

Die Kollegen konnten eines der Sets ergattern und haben gleich am ersten Abend der Convention ein Live-Build-Video aus dem Hotelzimmer veröffentlicht.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Alle Informationen zu diesen und allen weiteren neuen LEGO Star Wars Brickheadz findet ihr in unserem brandneuen Brickheadz-Guide. Schaut gleich mal vorbei.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Hinterlasse einen Kommentar