Anlässlich der Mando Mondays sind am vergangenen Montag gleich drei neue Star Wars-Collectibles von Hersteller Funko angekündigt worden. Zwei Wackelköpfe und ein POP! PEZ-Set.

Anzeige


Der Moff Gideon-Wackelkopf mit der Nummer 380 wird noch einmal neu aufgelegt und erscheint mit einem Glow-in-the-dark-Darksaber zusammen in einem Pack mit einem T-Shirt als Target Exclusive. Für 24.99 USD ist die Neuankündigung dort direkt ab Lager verfügbar.

Moff Gideon (GITD)
Jahr: 2020Preis: 24,99$
Nr. 380
Target
Kaufen bei:ebay

 


Zusätzlich wird auch der flying Mandalorian-POP mit der Nummer 408 als Glow-in-the-dark-Version neu aufgelegt. Der Leuchteffekt wird auf der Base und den Flammen seines Jetpacks zu sehen sein. Die Neuankündigung erscheint als GameStop Exclusive und soll dort frühestens im Februar des kommenden Jahres lieferbar sein.


 


Neben den beiden GITD-Wackelköpfen gibt es seit langer Zeit auch mal wieder eine Neuheit für die POP! PEZ-Reihe. Hier werden Din Djarin und Grogu ihr Debüt als Süßigkeitenspender geben.


 


Aktuell fehlt hierzulande von allen drei Neuankündigungen noch jede Spur. Wir melden uns aber natürlich wieder zurück, sobald es Updates gibt.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: mandomondays.com

Auch interessant:  Hasbro Star Wars Galactic Snackin’ Grogu: Alle Infos und Bilder zur neuen Animatronic-Figur

Hinterlasse einen Kommentar