Im September des vergangenen Jahres wurde endlich ein Hasbro Black Series Darth Vader Helm vorgestellt – das fünfte Modell in der Reihe der 1:1-Helme. Für uns Grund genug, einen passenden Collectors Guide anzulegen.

Anzeige


Seit wenigen Minuten ist der neue Hasbro Black Series Helmets Guide nun online. Aktuell sind zwar nur fünf Helme veröffentlicht bzw. angekündigt worden, wir sind uns aber sicher, dass da noch so Einiges kommt.

Der Guide enthält wie immer die wichtigsten Informationen wie Release und die ursprüngliche Preisempfehlung des Herstellers sowie ein hochauflösendes Bild des jeweiligen Collectibles.

Klickt auf das Banner und verschafft euch gleich einen Überblick – in unserem neuen Hasbro Black Series Helmets Guide.


Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neues Design für die Boxen der Hasbro Star Wars Black Series 6"-Figuren
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments