Die Neuigkeiten zur neuen Hasbro Force Link 2.0-Reihe häufen sich und ich habe vorgestern ein großes Review-Paket von SWBlackSeries.de erhalten. Grund genug, endlich auch die passende Übersicht in Form des praktischen Collectors Guides zu erstellen.

Anzeige


Die Force Link 2.0-Figuren und -Fahrzeuge sind erst seit wenigen Wochen verfügbar und doch zählt die Reihe schon 23 verschiedene Artikel. Neben vielen Einzelfiguren werden natürlich auch wieder die typischen Doppelpacks und beliebten Vehikel veröffentlicht. Das Verpackungsdesign der Serie ist an Solo: A Star Wars Story angelehnt, bedient mit dem Inhalt aber standesgemäß die Fans aller Filme.

Seit wenigen Minuten ist nun auch der passende Starwarscollector.de-Collectors Guide zur Hasbro Force Link 2.0-Reihe online. Schaut gleich mal vorbei und behaltet stets den Überblick zu allen bisherigen und natürlich auch den angekündigten Produkten – egal, ob offiziell angekündigt oder noch nicht.


Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Mandalorian Nite Owl angekündigt
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments