Kurz nach dem offiziellen Release der beiden X-Wing Fighter im Maßstab 1:72 für Bandai’s Spacecraft & Vehicle Line im Dezember 2019 wurden nun weitere Modelle der grünen und orangen Sternjäger in anderen Maßstäben vorgestellt.

Anzeige


Nach den größeren Modellen im Maßstab 1:72 kommen Poe’s X-Wing und der Resistance X-Wing Fighter nun zusätzlich auch als Set im kleineren Maßstab 1:144 – ebenfalls für die Spacecraft & Vehicle-Line.

Außerdem wird der grüne Resistance X-Wing Fighter zusätzlich auch für die ganz kleine Vehicle Model-Line erscheinen. Hierbei wird zwar kein Maßstab angegeben, es sieht aber stark nach dem Modell aus dem Set aus, wobei nur der Stand schwarz ist. Demnach wäre es ebenfalls der Maßstab 1:144.

Nachfolgend haben wir euch alle bisher verfügbaren Bilder sowie die wichtigsten Infos übersichtlich aufgeführt. Sobald die Modelle auch hierzulande bei Amazon, ebay & Co. verfügbar sind, wird dieser Beitrag noch einmal aktualisiert.

Bandai Poe’s X-Wing Fighter & X-Wing Fighter (The Rise of Skywalker) Set (1:144)

  • Release: April 2020
  • UVP: 1.540 Yen
  • Shopping: noch nicht verfügbar




Bandai X-Wing Fighter (The Rise of Skywalker) Vehicle Model

  • Release: April 2020
  • UVP: 770 Yen
  • Shopping: noch nicht verfügbar


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Bandai Star Wars Collectibles erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collector’s Guide.

Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: bandai-hobby.net/sw/jp/index.html

Letzte Aktualisierung am 4.07.2020 um 17:52 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auch interessant:  LEGO Star Wars Sommer 2020-Neuheiten offiziell vorgestellt

Hinterlasse einen Kommentar