Neue Black Series 6″ Chewbacca Figur zu „Solo: A Star Wars Story“

Wie gestern bereits kurz bei Facebook angekündigt, wurde heute nicht nur der offizielle Trailer zu „Solo: A Star Wars Story“ veröffentlicht. Zusätzlich wurde auch endlich der Verkaufsstart des passenden Merchandises angekündigt.

Anzeige


Für die beliebte 6″ Black Series des Herstellers Hasbro wurde vor wenigen Stunden eine bisher unbekannte Chewbacca-Figur angekündigt. Der Wookiee kommt mit Blaster und Pilotenbrille und wird voraussichtlich in den kommenden Monaten erscheinen.

Aktuell gehe ich nicht davon aus, dass die Figur auch am kommenden Freitag flächendeckend verfügbar sein wird. Sobald es neue Informationen dazu gibt, melde ich mich wieder.

UPDATE, 20:35 Uhr: Die Chewbacca-Figur wird als Exclusive der amerikanischen Shoppingkette Target erscheinen. Zum Release äußert sich der Hersteller nur mit „Frühjahr 2018“.

 


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar