Gestern wurden anlässlich der anstehenden Target Con, eines großen Verkaufsevents der US-amerikanischen Einzelhandelskette, mehrere Funko Collectibles für die POP!-Reihe vorgestellt. Ein Wackelkopf und zwei Schlüsselanhänger in knalligem Rot.

Anzeige


Bei den Neuankündigungen handelt es sich um bereits veröffentlichte Collectibles, die lediglich mit einem roten Lack überzogen wurden. Der Boba-Wackelkopf mit der Nummer 462 kommt dabei wenigstens in einer Chrom-Version. Die beiden Schlüsselanhänger sind scheinbar einfach nur rot.

Seit gestern können alle drei Neuheiten bei Target bestellt werden und sollten auch direkt versandbereit sein. Wann und ob die Target Exclusives auch hierzulande zu bekommen sein werden, bleibt abzuwarten.

Boba Fett (Red Chrome)
Jahr: 2022Preis: 11.99$
Nr. 462
Target
Boba Fett
Jahr: 2022Preis: 4.99$
Target
Fennec Shand
Jahr: 2022Preis: 4.99$
Target

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: Target.com

Auch interessant:  Sechs neue Funko POP! Star Wars Snowman-Wackelköpfe zur Holiday Season vorgestellt

Hinterlasse einen Kommentar