Der Film ist noch nicht einmal eine Woche in den Kinos, schon werden mehrere neue Funko Star Wars The Force Awakens POP! Wackelköpfe präsentiert. Die Rede ist von insgesamt acht Figuren, die entweder bereits mit Pressebildern veröffentlicht wurden oder durch diverse Fan-Fotos vorab bekannt geworden sind.

Die bisher bekannt gewordenen Funko Star Wars The Force Awakens Wackelköpfe sind:

  • Funko POP! 79 Han Solo
  • Funko POP! 81 Admiral Ackbar
  • Funko POP! 82 Nien Nunb
  • Funko POP! 83 Sidon Ithano
  • Funko POP! 84 Varmik
  • Funko POP! 86 Han Solo (Snow Gear) – Lootcrate Exclusive
  • Funko POP! 88 Nien Nunb (mit Helm) – EB Exclusive

Zusätzlich wurde durch ein Fan-Bild einer Box-Rückseite bekannt, dass es sich bei der Nummer 80 um Princess Leia handelt.


Neben den Wackelköpfen zum neuen Film wurde zusätzlich auch noch ein beeidruckendes Dreierpack mit einem riesigen Rancor, Luke Skywalker und Oola veröffentlicht. Das Set ist beim amerikanischen Onlinehändler Midtowncomics.com bereits zur Vorbestellung verfügbar. Es soll Ende Mai 2016 erhältlich sein und hat eine unverbindliche Preisempfehlung von $39,99.

Funko POP Rancor

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neuer Funko POP! 501st Clone Trooper (Phase II) Wackelkopf
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments