Der amerikanische Hersteller Gentle Giant hat vor wenigen Stunden per Newsletter eine brandneue Darth Maul Statue im Maßstab 1:8 vorgestellt. Die Neuankündigung erscheint für die Collector’s Gallery Statues-Reihe und wurde als Premier Guild Exclusive angekündigt.

Anzeige


Nach bereits vier Ankündigungen in den vergangenen drei Tagen dachte ich eigentlich, die Vorstellungsrunde der „Premier Guild Gifts“ sei vorüber. Einmal im Jahr dürfen alle zahlenden Mitglieder der sogenannten Premier Guild aus diversen exklusiven Geschenken wählen. Alle Informationen dazu findet ihr in einem separaten Beitrag.

Neben drei verschiedenen Mini-Büsten im Maßstab 1:6 und einer Bib Fortuna Jumbo Action Figure wurde nun noch eine neue Darth Maul Statue im Maßstab 1:8 angekündigt.



Darth Maul ist nun übrigens schon die Nummer elf in der relativ jungen 1:8-Reihe des Herstellers. Im letzten Jahr war unter anderem eine Darth Revan Statue eine der exklusiven Ankündigungen für die Premier Guild.

Gentle Giant Darth Maul Collector’s Gallery Statue

  • Release: noch keine Angaben
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Gentle Giant Star Wars Collector’s Gallery Statues erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Gentle Giant veröffentlicht neue Darth Vader Collector's Gallery Statue

Hinterlasse einen Kommentar