Neue Hasbro 3.75″ Actionfiguren angekündigt

Neben den bereits angekündigten 6″-Figuren, dem neuen Kessel Run Millennium Falcon und dem Force Link 2.0-Set wird es natürlich auch eine Reihe neuer Hasbro 3.75″ Actionfiguren geben. Einige davon stellte Hasbro gestern ebenfalls vor.

Anzeige


Passend zum neuen Force Link 2.0-Starter-Set in aktualisiertem Design und mit neuen Sounds ausgestattet, erscheinen in den kommenden Monaten auch wieder einige Hasbro 3.75″ Actionfiguren auf neuer Karte. Alle Neuankündigungen werden weiterhin über nur fünf Artikulationspunkte verfügen und im April  für jeweils $7.99 in den USA verfügbar sein. Hierzulande werden wir wohl wieder mit einer UVP um die 17 € rechnen müssen.

Die Figuren erscheinen auf neuer Karte in angepasstem „Solo“-Design, werden jedoch Charaktere aus den letzten drei Filmen behandeln. So wurden für den Anfang zum Beispiel die folgenden Figuren mit Bild angekündigt:

  • Chewbacca (Solo)
  • Luke Skywalker (The Last Jedi)
  • Qi’ra (Solo)
  • K-2SO (Rogue One)
  • Maz Kanata (The Force Awakens)

Während es sich bei Chewbacca und Qi’ra und Neuankündigungen handelt, werden Luke, K-2SO und Maz wohl Repacks aus der „The Last Jedi“-Serie sein. Sobald die ersten Bilder der Figuren auf Blisterkarte auftauchen, melden wir uns noch einmal.

An dieser Stelle vielen Dank an unseren Partner Lostboysworld.de für die Bereitstellung der Pressebilder.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar