Neue Hasbro Black Series Rey (Starkiller Base) Centerpiece-Figur aufgetaucht

Nachdem gestern erst eine bisher unbekannte Captain Phasma 6″-Figur in einem kanadischen Toys“R“Us-Markt gefunden wurde, gibt es nun den nächsten Leak. Dieses Mal wurde, ebenfalls in einem Toys“R“Us in Kanada, eine brandneue Rey (Starkiller Base) Centerpiece-Figur vor dem offiziellen Release des Herstellers bereits zum Verkauf angeboten.

Anzeige


Erst vor wenigen Tagen wurde Rey bereits als Centerpiece-Figur auf der beleuchteten Starkiller Base als Exclusive für die diesjährige San Diego Comic Con angekündigt. In dem Special-Set ist zusätzlich allerdings eine bewegliche Kylo Ren-Figur sowie ein beleuchteter Hintergrund und eine kleine Nebelmaschine für besondere Effekte enthalten.

Die reguläre Version für den Einzelhandel enthält nur Rey auf einer kleineren Base mit beleuchtetem Erdspalt. Dabei scheint in diesem Fall das Lichtschwert jedoch ebenfalls beleuchtet zu sein.

Sobald es Detailbilder und nähere Informationen zur neuen Rey (Starkiller Base) Centerpiece-Figur für die beliebte Black Series von Hasbro gibt, melde ich mich natürlich wieder.

Vielen Dank an die Kollegen von Yakface.com für das Bild.

Die wichtigsten Informationen zur allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series Centerpiece Figuren findest du kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar