Bei der nächtlichen Recherche und Aktualisierung des Collectors Guides bin ich gestern auf viele neue Pressebilder zu kommenden POP! Wackelköpfen gestoßen. Es ist zugegebenermaßen keine unbekannte Neuheit mit dabei, die bisherigen Bilder waren aber alle von sehr schlechter Qualität.

Anzeige


Außerdem waren von einigen Wackelköpfen wie zum Beispiel Paige, Luke Skywalker und C’ai Threnalli bisher auch noch keine Nummern bekannt, da die veröffentlichten Bilder nur den Wackelkopf selbst zeigten.

Ohne viel weiteres Geschreibe sind hier nun alle neuen Pressebilder zu den kommenden The Last Jedi- und den angekündigten The Clone Wars-Wackelköpfen.

 


Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp im Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Funko POP! Anakin Skywalker & Jango Fett-Wackelköpfe aufgetaucht

Hinterlasse einen Kommentar