Der amerikanische Hersteller Funko hat für seine riesige POP!-Reihe eine weitere Star Wars-Neuheit vorgestellt. Die reguläre Nummer 371 der POP!-Star Wars-Reihe ist ein normaler Jawa, jedoch mit neuem Sculpt.

Anzeige


Die Neuankündigung soll spätestens im Juli 2020 versandbereit sein und kann bereits seit einigen Tagen in den bekannten Onlineshops vorbestellt werden.

Die Nummer 371 ist übrigens schon der dritte reguläre Jawa für die Star Wars-Reihe. Schaut man sich alle drei Wackelköpfe im direkten Vergleich an, sind die Unterschiede schon sehr deutlich.


Funko POP! 371 Jawa

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen findet ihr kurz und knapp im Collector’s Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: https://www.heo.com/de/de/product/FK47598

Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Neuer Funko POP! 501st Clone Trooper (Phase II) Wackelkopf
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments