Der amerikanische Hersteller Funko hat für seine riesige POP!-Reihe eine weitere Star Wars-Neuheit vorgestellt. Die reguläre Nummer 371 der POP!-Star Wars-Reihe ist ein normaler Jawa, jedoch mit neuem Sculpt.

Anzeige


Die Neuankündigung soll spätestens im Juli 2020 versandbereit sein und kann bereits seit einigen Tagen in den bekannten Onlineshops vorbestellt werden.

Die Nummer 371 ist übrigens schon der dritte reguläre Jawa für die Star Wars-Reihe. Schaut man sich alle drei Wackelköpfe im direkten Vergleich an, sind die Unterschiede schon sehr deutlich.


Funko POP! 371 Jawa

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen findet ihr kurz und knapp im Collector’s Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Durch den Einkauf über die Shopping-Links auf Starwarscollector.de unterstützt ihr unsere Arbeit. Wenn ihr etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Am Verkaufspreis ändert sich dadurch natürlich nichts.

Bildquelle: https://www.heo.com/de/de/product/FK47598

Letzte Aktualisierung am 31.05.2020 um 06:22 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auch interessant:  Vier neue Funko POP! Games Star Wars-Wackelköpfe vorgestellt

Hinterlasse einen Kommentar