21.02.2019:
Ab sofort auch in D-A-CH erhältlich

Der deutsche Großhändler heo.com hat den neuen Movie Moment seit gestern Abend nun auch für die hiesigen Einzelhändler zur Bestellung freigegeben. Die Neuankündigung ist direkt ab Lager verfügbar und sollte bei Bestellung in den kommenden Tagen beim Händler eures Vertrauens bereits lieferbar sein.

Der empfohlene Verkaufspreis des Großhändlers liegt bei satten 39,95 Euro, was einer Preiserhöhung von knapp drei Euro gegenüber der letzten veröffentlichten Funko POP! Star Wars Movie Moments entspricht. Alle Informationen wurden weiter unten in diesem Beitrag nachgetragen.

Anzeige


14.02.2019:
Offizielle Pressebilder verfügbar

Gestern Abend wurden nun endlich auch die hochauflösenden offiziellen Pressebilder zum neuen „Encounter on Endor“-Movie Moment mit der Nummer 294 veröffentlicht.

Anzeige


03.02.2019:
Neuer „Movie Moment“ aufgetaucht

Ende 2017 wurden zum ersten Mal die sogenannten Movie Moments-Wackelköpfe für die beliebte Funko POP! Star Wars-Reihe vorgestellt. Dabei handelt es sich um kleine bekannte Szenen aus dem Star Wars-Universum, die mit den niedlichen Wackelköpfen und entsprechendem Zubehör als kleine Dioramen nachgestellt werden. Seitdem sind bereits neun verschiedene Szenen veröffentlicht worden. Mit „Encounter on Endor“ steht nun die zehnte Veröffentlichung in den Startlöchern.

Der „Encounter on Endor“-Movie Moment zeigt C-3PO auf dem Ewok-Thron sowie den Ewok-Medizinmann Logray zusammen auf einem Steg im Baumdorf auf Endor.

Offizielles Bildmaterial des Herstellers steht uns aktuell leider noch nicht zur Verfügung, der amerikanische Händler Hot Topic hat die Neuankündigung allerdings bereits vorliegen und die Artikelseite mit einigen hochauflösenden Fotos ausgestattet.


Funko POP! Star Wars 294 Encounter on Endor

  • Release: Februar 2019
  • UVP: 39,95 Euro
  • Shopping: eBay.de

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Funko POP! Star Wars Wackelköpfen erhaltet ihr kurz und knapp im Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Vier neue Funko POP! Star Wars Exclusives
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Heiko
21.02.2019 8:53

TIP: Habs über Zavvi.de bestellt ! 29,90 zzgl. 1,49 Versand