22.09.2019:
Vorbestellung gestartet

Kurz und knapp an dieser Stelle nur eben die Information, dass unser Partnershop Actionfiguren24.de die neue Kotobukiya ArtFX+ Luke Skywalker-Figur ab sofort zur Vorbestellung verfügbar hat. Die Neuankündigung soll spätestens Ende Mai versandbereit sein und wird mit mehr als 45 Euro Rabatt gegenüber der UVP angeboten.


Kotobukiya ArtFX+ Luke Skywalker (X-Wing Pilot)


Anzeige


13.09.2019:
Alle Informationen und Bilder

Gestern im Laufe des Tages wurde erstmals eine brandneue Luke Skywalker (X-Wing Pilot)-Figur vom japanischen Hersteller Kotobukiya vorgestellt. Die Neuankündigung erscheint für die sogenannte ArtFX+-Reihe des Herstellers und wird somit im Maßstab 1:10 produziert.

Gestern im Laufe des Tages wurde erstmals eine brandneue Luke Skywalker (X-Wing Pilot)-Figur vom japanischen Hersteller Kotobukiya vorgestellt. Die Neuankündigung erscheint für die sogenannte ArtFX+-Reihe des Herstellers und wird somit im Maßstab 1:10 produziert.

Die Kotobukiya ArtFX+ Luke Skywalker (X-Wing Pilot)-Figur wird hierzulande frühestens im Mai 2020 erscheinen und hat einen empfohlenen Verkaufspreis von satten 179,00 Euro. Dafür erhält man dann jedoch auch einen austauschbaren rechten Arm, diverse linke Hände sowie einen abnehmbaren Helm, um die ca. 17 cm große Neuankündigung in verschiedenen Posen darzustellen.


 

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Kotobukiya ArtFX+ Star Wars Collectibles findet ihr in unserem Collector’s Guide.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments