Neues Hasbro 3.75″ Finn vs Captain Phasma Force Link 2-Pack

Beim amerikanischen Onlineshop entertainmentearth.com sind seit wenigen Minuten drei exklusive „The Last Jedi“ Produkte gelistet. Unter anderem auch ein neues 3.75″ Finn vs Captain Phasma Force Link 2-Pack.


Die anderen beiden Collectibles sind ein First Order Flametrooper und der Widerstandspilot C’ai Threnalli – beide ebenfalls in 3.75 inch und auch für die Force Link-Reihe.

Vor wenigen Wochen berichteten wir bereits von den beiden Single-Figuren und dass sie neben einer Palpatine-Figur im amerikanischen Amazon-Online-Store gelistet waren. Die Einträge bei Amazon sind verschwunden und der Imperator ebenfalls.

Die Kollegen von Jedi Temple Archives vermuten nun, dass Flametrooper, C’ai Threnalli und das bisher unbekannte Finn vs Captain Phasma 2-Pack die letzten Veröffentlichungen auf der „The Last Jedi“-Karte sein werden und ursprünglich für die reguläre Serie gedacht waren. Stattdessen könnte man sich bei Hasbro nun bereits auf die neuen Figuren zu „Solo: A Star Wars Story“ konzentrieren und hat sich deshalb für die exklusive Veröffentlichung der bereits produzierten Figuren bei einem großen Onlineshop wie entertainmentearth.com entschieden. Was das konkret für die geplante Palpatine Figur hieße, kann nur vermutet werden. Momentan fehlt jede Spur.

Alle drei Ankündigungen sollen im zweiten Quartal 2018 erscheinen und werden ab sofort zur Vorbestellung angeboten. Nähere Informationen und Links findet ihr weiter unten in den Factboxes gleich nach den entsprechenden Bildern.


Hasbro 3.75″ First Order Flame Trooper (Firing Pose)



Hasbro 3.75″ C’ai Threnalli



Hasbro 3.75″ Finn (First Order Disguise) vs. Captain Phasma


Auch interessant:  Erster Hinweis auf neue Hasbro Vintage Collection Boba Fett 3.75" Figur

Hinterlasse einen Kommentar