Der japanische Hersteller Bandai verschickte gestern Pressebilder zu einem brandneuen X-Wing & Y-Wing Doppelpack im Maßstab 1:144. Die beiden handflächengroßen Modelle sollen bereits im Mai 2018 erscheinen und werden auf dem asiatischen Markt ab sofort 1.200 Yen, also ca. 9 € zur Vorbestellung angeboten.

Anzeige


Die Modelle sind ca. 8,7 cm (X-Wing) und gut 11 cm (Y-Wing) lang und stehen auf neu gestalteten transparenten Ständern. Aktuell gehen wir jedoch davon aus, dass es sich hierbei nicht um die üblichen Model-Kits handelt, die man selbst zusammenbauen muss, sondern um vorgefertigte und -bemalte Modelle zum Hinstellen. Sobald wir mehr Informationen dazu kennen, melden wir uns aber noch einmal.


 

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments