Der japanische Hersteller Bandai verschickte gestern Pressebilder zu einem brandneuen X-Wing & Y-Wing Doppelpack im Maßstab 1:144. Die beiden handflächengroßen Modelle sollen bereits im Mai 2018 erscheinen und werden auf dem asiatischen Markt ab sofort 1.200 Yen, also ca. 9 € zur Vorbestellung angeboten.

Anzeige


Die Modelle sind ca. 8,7 cm (X-Wing) und gut 11 cm (Y-Wing) lang und stehen auf neu gestalteten transparenten Ständern. Aktuell gehen wir jedoch davon aus, dass es sich hierbei nicht um die üblichen Model-Kits handelt, die man selbst zusammenbauen muss, sondern um vorgefertigte und -bemalte Modelle zum Hinstellen. Sobald wir mehr Informationen dazu kennen, melden wir uns aber noch einmal.


 

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Bandai veröffentlicht R5-J2 und R2-Q5 Astromechs als 1/12 Model-Kits

Hinterlasse einen Kommentar