Vor gut zwei Monaten wurde anlässlich der Star Wars Celebration 2019 eine brandneue Boba Fett 6″-Figur aus dem Hause Hasbro vorgestellt. Die Figur wird als Exclusive während der bevorstehenden San Diego Comic Con 2019 erhältlich sein und kommt auf einer speziellen Karte im Vintage-Design sowie in etwas grelleren Farben, wie man sie von der originalen 3.75″-Figur von Kenner kennt.

Anzeige


Nach den Promotion-Bildern von der Celebration gibt es nun auch ein erstes offizielles Produktfoto von der Figur auf der finalen Karte, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Die Karte könnte dabei mit einer glänzenden Folie überzogen worden sein, wie man es zuletzt bei den Obi-Wan Kenobi und Darth Maul-Figuren während der Celebration gesehen hat. Dies ist zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nur eine persönliche Vermutung aufgrund der unterschiedlich schimmernden Farben in den weißen Streifen auf der Karte.

Die exklusive 6″ Boba Fett-Figur wird am Hasbro-Stand auf der San Diego Comic Con für jeweils $24.99 US-Dollar erhältlich sein. Anschließend wird es wohl auch noch eine limitierte Anzahl Figuren auf hasbropulse.com geben, diese sind dann aber auch nur für den Versand innerhalb der USA verfügbar. Sobald es dazu Updates gibt, wird dieser Artikel entsprechend aktualisiert.

Bis dahin hier nochmal die ursprünglichen Promo-Bilder aus dem April dieses Jahres.


San Diego Comic Con
Kaufen bei:ebay

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collector’s Guide.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de


Auch interessant:  Hasbro Black Series 6" Cal Kestis (Gaming Greats Deluxe): Alle Infos und Bilder

Hinterlasse einen Kommentar