Hasbro Black Series 6″ Echo Base-Set als European Convention Exclusive

12.09.18:
Hasbro Black Series 6″ Echo Base-Set als European Convention Exclusive

Das bereits geleakte Black Series 6″ Echo Base-Set mit Han Solo und Princess Leia Organa erscheint als Convention Exclusive vorab nur in Europa. Die schicke Box im Hoth-Design ist also das allererste Star Wars Europa-Exclusive in der Geschichte des Herstellers.

Anzeige


Hasbro bestätigte via Yahoo Movies die exklusive Verfügbarkeit während der folgenden vier Conventions:

  • MCM Comic Con London (26.-28.10.2018)
  • Comic Con Paris (26.-28.10.2018)
  • Lucca Comics & Games (31.10.-04.11.2018)
  • Noris Force Con 5 (21.-23.09.2018)

Ihr habt richtig gelesen. Auch unsere Partner, die Veranstalter der Noris Force Con 5, werden das exklusive Han & Leia 6″-Set exklusiv anbieten können. Und wie man den oben aufgeführten Daten entnehmen kann, sogar als europaweit erste Veranstaltung.

Zum Preis kann aktuell noch nichts konkretes gesagt werden. Laut Hersteller hat das Set eine unverbindliche Preisempfehlung von £49.99, die Preise während der jeweiligen Veranstaltungen können jedoch abweichen. Das neue Echo Base-Set soll im Nachgang außerdem bei einigen großen Onlineshops (einschließlich hasbrotoyshop.com) verfügbar sein. Sobald es dazu nähere Informationen gibt, melde ich mich wieder.

Übrigens: Der Onlineshop robotkingdom.com hat kurz nach der Veröffentlichung der Informationen seine Vorbestellungen für das Set wieder storniert. Alle Sammler außerhalb Europas müssen sich wohl nun noch etwas gedulden.

Hasbro Black Series Han Solo & Princess Leia Organa on Hoth Exclusive Set

  • Release: 21. September 2018
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar


28.08.18:
Neues Hasbro Black Series 6″ Exclusive-Set aufgetaucht

Der asiatische Onlinehändler Robotkingdom.com hat vor wenigen Stunden ein bisher unbekanntes Exclusive-Doppelpack für die beliebte Black Series 6″-Reihe veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Special-Set mit Han Solo in brauner Hoth-Jacke mit Fell sowie der bereits bekannten Leia-Figur, ebenfalls im Hoth-Outfit.

Beide Figuren werden in einer schicken Hoth Echo-Base Box als Exclusive produziert und sollen ab dem 21. September lieferbar sein. Leider gibt es noch keine Angaben dazu, wo das Set exklusiv erscheinen wird. Ich gehe aktuell von einer Convention aus, die HasCon fällt in diesem Jahr aber leider aus. Sobald es dazu mehr Informationen gibt, melde ich mich wieder.

Die Neuankündigung ist ab sofort für $59.90 vorbestellbar und aktuell gibt es leider nur ein sehr verschwommenes Bild samt großem Wasserzeichen.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar