In einem amerikanischen Toys“R“Us-Store ist vor wenigen Tagen ein neues Hot Wheels Play-Set zu „Solo: A Star Wars Story“ gefunden worden. Dabei handelt es sich um ein Set zur neuen „Battle Rollers“-Reihe von Hersteller Mattel.

Anzeige


Bereits im November konnten wir einen ersten Blick auf die neuen Star Wars „Battle Rollers“ von Hot Wheels werfen. Kleine verniedlichte Star Wars-Charaktere sitzen in ihren passenden Fahrzeugen, welche auf Kugeln, statt auf Rädern gelagert sind. Somit kann man sie in alle Richtungen bewegen. Und für diese neue Reihe werden nun offensichtlich auch Spielsets veröffentlicht.

Bei der Neuentdeckung handelt es sich um einen Star Destroyer, der etwas umfunktioniert zum sogenannten „Slam & Race Launcher“ wird. Im Set sind mit Han’s Speeder und Moloch’s Speeder zusätzlich zwei bisher unbekannte Fahrzeuge enthalten.

Auch für dieses Produkt zu „Solo: A Star Wars Story“ gilt mit Sicherheit die Geheimhaltung bis zum 13.04.2018. Die Kollegen von Rebelscum weisen jedoch darauf hin, dass man aufgrund der bevorstehenden Schließung der amerikanischen Toys“R“Us-Stores bestimmt noch weitere Artikel in den Stores finden kann – ganz nach dem Motto: „Was soll denn jetzt noch passieren?“.

Auch interessant:  Hasbro Black Series 6 inch - neue Infos zu Verfügbarkeit und Preisen

Hinterlasse einen Kommentar