Bei der amerikanischen Shoppingkette Walmart ist seit wenigen Tagen ein neues Hot Wheels Porg Character Car im Onlineshop aufgeführt. Das niedliche Fahrzeug erscheint erstmals als Single-Pack, nachdem es bereits zusammen mit Chewbacca erschienen ist.

Anzeige


Zur Verfügbarkeit gibt es aktuell leider noch keine weiteren Informationen. Irgendwann im Laufe der kommenden Monate wird das neue Porg Character Car zur Bestellung verfügbar sein und dann werde ich euch informieren.


Hot Wheels Porg Character Car

  • Release: 2019
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

 

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hot Wheels Star Wars Character Cars erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide, der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unser Telegram-Newsletter

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments