Offizielle Bilder und Infos zur LEGO Star Wars 75205 Mos Eisley Cantina

Erst vorgestern berichteten wir von einem neuen LEGO Star Wars 75205 Mos Eisley Cantina Basis-Set, welches bei Instagram aufgetaucht ist. Vergangene Nacht sind bei Toys“R“Us in den USA nun alle Informationen und hochauflösenden Bilder veröffentlicht worden.


Die neue LEGO Star Wars 75205 Mos Eisley Cantina besteht demnach aus insgesamt 376 Steinen und enthält vier Minifiguren – Greedo, Han Solo, den Barkeeper Wuher sowie einen Sandtrooper. Und wie vorab vermutet, wird auch der im Hintergrund abgebildete Ubrikkian 9000 Pod im Set enthalten sein.

Das Set kostet in den USA $39.99 und wird aktuell noch nicht ausgeliefert. Wann wir hierzulande damit rechnen können, bleibt abzuwarten. Unsere Freunde von Promobricks berichten, dass die neue LEGO Star Wars 75205 Mos Eisley Cantina im Mai 2018 ganz offiziell in den Handel kommen soll. Wir sind gespannt und melden uns, wenn es soweit ist.

Hier nun die Bilder und der Pressetext.

Die Mos Eisley Cantina verfügt über einen detaillierten Barbereich, eine Schiebetür, Sitze mit Kippfunktion, ein offenes Design und abtrennbare Gebäudeteile. Das Set enthält einen neuen Ubrikkian 9000 Pod mit einem Cockpit für eine Minifigur und einem Stud-Shooter auf dem Dach. Trete ein in die Cantina und spiele eine klassische Szene aus Star Wars – A New Hope nach. Das LEGO Star Wars Spielzeug ist für Kinder von acht bis 14 Jahren geeignet. Die Cantina ist 10 cm hoch, 22 cm breit und 9 cm tief.

LEGO Star Wars 75205 Mos Eisley Cantina

  • Release: voraussichtlich Mai 2018
  • UVP: noch keine Angaben
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten LEGO Star Wars Sets erhaltet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Auch interessant:  Viele neue LEGO Star Wars-Sets und Han Solo (Mudtrooper) Minifigur verfügbar

Hinterlasse einen Kommentar