Offizielle Bilder zur Hasbro Black Series Moloch 6″-Figur

Gestern im Laufe des Tages sind bei eBay die ersten Bilder zur neuen Hasbro Black Series Moloch 6″-Figur aufgetaucht. Die Neuankündigung wird als Exclusive der amerikanischen Shoppingkette Target erscheinen und kann zumindest in Taiwan offenbar schon regulär bezogen werden.

Anzeige


Gleich mehrere taiwanische Händler bieten die neue Black Series Moloch 6″-Figur direkt ab Lager an. Dafür muss man dann aber auch gleich mindestens 50,00 € ausgeben. Allerdings ist die Größe der Figur mit der Größe des Gamorrean Guards vergleichbar, weshalb die unverbindliche Preisempfehlung ohnehin etwas höher als regulär liegen wird.

Eine offizieller Release-Termin für die Neuankündigung steht aktuell noch aus. Wer also nicht warten kann, der sollte vielleicht eines der eBay-Angebote wahrnehmen.

Vielen Dank an die Kollegen von Flyguy.net für den Hinweis auf die Listings.


Hasbro Black Series Moloch 6″-Figur

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar