Bei eBay bin ich vor wenigen Minuten auf die offiziellen Pressebilder zur bereits angekündigten Princess Leia (Bespin Escape) 6″ Figur für die beliebte Black Series gestoßen. Die Figur erscheint vorerst als Exclusive der Shoppingkette Target. Ob sie auch hierzulande regulär erhältlich sein wird, bleibt abzuwarten.


Der taiwanische Shop ladypata hat aktuell nur zwei Exemplare auf Lager. Bis die Figur auch im Rest der Welt verfügbar sein wird, werden wohl noch einige Wochen vergehen. Sobald es Updates dazu gibt, erfahrt ihr sie hier bei Starwarscollector.de.


Hasbro Black Series Princess Leia (Bespin Escape) 6″ figure

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Letzte Aktualisierung am 18.03.2019 um 13:58 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Auch interessant:  Offizielle Bilder zum Vintage Collection 3.75" Lando Calrissian (Skiff Guard)

Hinterlasse einen Kommentar