Bereits seit einigen Monaten ist bekannt, dass es anlässlich des aktuellen Kinofilms Solo: A Star Wars Story auch eine neue L3-37-Figur im Maßstab 1:12 geben wird. In der vergangenen Nacht wurden nun die ersten drei offiziellen Pressebilder veröffentlicht.

Anzeige


Der weibliche Droide wird von Phoebe Wallrer-Bridge gespielt und erscheint noch dieses Jahr auch als 6″-Figur für die beliebte Black Series des Herstellers Hasbro. Leider gibt es noch keine weiteren Informationen zum voraussichtlichen Erscheinungstermin. Es wird aber bestimmt nicht mehr so lang dauern.

Hier nun die ersten drei Bilder, die in der vergangenen Nacht veröffentlicht wurden.


Hasbro Black Series L3-37

  • Release: noch keine Angaben
  • UVP: voraussichtlich 29,99 €
  • Shopping: noch nicht verfügbar

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Hasbro 6" Black Series Darth Vader für die "Holocomm Collection": Vorbestellung gestartet
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments