Vor wenigen Tagen konnte man eine kleine schicke Marketing-Aktion auf dem Hasbro Pulse-Instagram-Kanal verfolgen. Die Charakter-Poster zu Solo: A Star Wars Story wurden mit den 6″-Black Series Figuren nachgestellt.

Anzeige


Im Zuge dieser Aktion konnten wir dann auch einen ersten Blick auf die bisher unbekannte Val-Figur im Maßstab 1:12 werfen. Aufgrund des Poster-Designs aber leider nur auf einen Teil der Neuankündigung.

Wenige Stunden später wurde dann jedoch noch ein weiteres ganzheitliches Bild der Figur veröffentlicht, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Zum Preis und dem voraussichtlichen Erscheinungstermin liegen bisher keine offiziellen Informationen vor.

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Auch interessant:  Update: Alle Box-Varianten der Hasbro Black Series Wave 22 im Überblick

Hinterlasse einen Kommentar