Vor wenigen Monaten ist in Kanada zum ersten Mal eine bis dato unbekannte Hasbro Black Series Captain Phasma (Quicksilver Baton) 6″-Figur aufgetaucht. Seit gestern Abend steht die Neuankündigung im kanadischen Toys“R“Us-Onlineshop zur Verfügung. Und damit gibt es nun endlich auch die offiziellen Pressebilder.

Anzeige


 

Die neue Hasbro Black Series Captain Phasma (Quicksilver Baton) 6″-Figur erscheint vorerst als Toys“R“Us-Exclusive und ist im Onlineshop aktuell für $37.99 verfügbar. Wie es mit der Verfügbarkeit hierzulande aussieht, kann aktuell noch nicht gesagt werden. Sobald es Updates dazu gibt, melde ich mich wieder.

Übrigens: Die neuen Bilder wurden bereits gestern Abend auf dem Starwarscollector.de-Instagram-Kanal gepostet. Schaut doch mal vorbei.

Hasbro Black Series Captain Phasma (Quicksilver Baton)

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Auch interessant:  Tamashii Nations S.H.Figuarts Boba Fett 6"-Figur vorgestellt

Hinterlasse einen Kommentar