Der Youtube-Kanal FLYGUY hat vor wenigen Minuten ein erstes Review-Video zur kommenden Black Series Gamorrean Guard 6″-Figur von Hasbro veröffentlicht. Nachdem wir bereits im März die offiziellen Pressebilder sehen durften, scheint die Figur nun also auch so langsam ihren Weg zu den Händlern zu finden.

Anzeige


In den USA erscheint die Wache als Target-Exclusive. Hierzulande könnt ihr sie bereits seit März bei eurem Händler der Vertrauens vorbestellen. Als aktuelles Release-Datum wird derzeit Ende Mai angegeben.

 


Hasbro Black Series Gamorrean Guard 6″-Figur

Die wichtigsten Informationen zu allen bisher veröffentlichten Hasbro Black Series 6 inch Collectibles findet ihr kurz und knapp in unserem Collectors Guide.

Verwandte Beiträge

Auch interessant:  Poe Dameron 3.75"-Figur für die Vintage Collection angekündigt

Hinterlasse einen Kommentar