Vor wenigen Tagen konnten wir bereits einen ersten Blick auf die neue S.H.Figuarts 6″ Obi-Wan Kenobi Figur werfen. Die Neuheit war vorab in einem japanischen Magazin neben einer schicken Count Dooku Figur abgebildet. Heute im Laufe des Tages hat der japanische Hersteller Tamashii Nations dann die Vorbestellung eröffnet und alle Bilder präsentiert.

Anzeige


Wie wir der Abbildung im angesprochenen Magazin bereits entnehmen konnten, wird die neue S.H.Figuarts 6″ Obi-Wan Kenobi Figur für 6.264 Yen (umgerechnet ca. 47,50 €) im Februar 2019 erscheinen. Die Neuankündigung passt hervorragend zur jüngst veröffentlichten Anakin Skywalker-Figur, zu der es seit wenigen Stunden übrigens auch ein Review-Video gibt. Vielen Dank an unseren Leser Pascal für den Hinweis.

Hierzulande müssen wir uns wieder auf einige wenige Onlineshops beschränken, um die S.H.Figuarts Star Wars Figuren zu ergattern. Eine reguläre Veröffentlichung ist aufgrund von Lizenzvereinbarungen nur in Asien gestattet.


Tamashii Nations S.H.Figuarts Obi-Wan Kenobi (Episode III)

Die wichtigsten Infos kurz und knapp zu allen bisher veröffentlichten Tamashii Nations S.H.Figuarts Star Wars Figuren findet ihr im Collectors Guide – der größten deutschsprachigen Übersicht für alle Star Wars Sammler.

Unsere Smartphone-Newsletters

Du möchtest zu aktuellen Sammler-News und brandheißen Star Wars-Deals immer direkt auf deinem Smartphone benachrichtigt werden?

Aktuelle Deals bei Amazon.de

Anzeige


Teile diesen Beitrag
Auch interessant:  Zwei neue Hasbro 6" Black Series-Neuheiten - ab sofort vorbestellbar
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments